Superfantastisch 2 Superfantastisch ~

Myblog lässt mich wieder bloggen



Musik: She wants revenge - Take the world
Stimmung: ganz gut

Viele viele Sachen habe ich in letzter Zeit wiederentdeckt:
- Lippenstifte (endlich ausgemistet; kenne die Farben wieder, die ich besitze und habe ähnliche Nuancen ausgemistet)
- Musik (Keane, Kylie Minogue und Konsorten wieder lieben gelernt...)
- Tee (manchmal arg vernachlässigt)

Und so weiter und so fort.

Letztes Wochenende war ich in München, war sehr schön, hat sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten mache ich bald meinen Führerschein, fange irgendwann im Sommersemester mit meiner Masterarbeit an (mein Betreuer hat viel zu tun und antwortet mir nicht...stellt euch ein trauriges Gesicht vor)...

es wird sich einiges tun. Im März trudeln dann hoffentlich die Ergebisse meiner Klausuren ein.

Irgendwie bin ich heute viel zu platt, um einen anständigen Eintrag mit fröhlichem Inhalt hinzubekommen. Ich freue mich erst mal auf das erste Wochenende seit langem bei meinem Freund. Zwar steht am Sonntag eine Taufe an, ich kann wohl nur am Samstag ausschlafen, aber das allein reicht mir erst mal. Solange ich nur bei ihm bin.

Und wenn ich dann endlich ohne Fahrlehrer neben mir Auto fahren darf, bin ich auch erst mal glücklich. Mir juckt es immer dermaßen in den Fingern, selbst zu fahren, wenn ich bei anderen im Auto sitze, das ist nicht mehr lustig, grrrrr.

Ansonsten: bitte alle Sherlock gucken. Wer sich im Internet auch nur halbwegs auskennt wird gewisse Links finden, mit deren Hilfe er diese Serie (bitte nur auf Englisch! Watsons deutsche Stimme könnte nicht unpassender sein! Geht gar nicht!) schauen kann. Manche Amerikaner sind wohl zu doof zum Googlen...reihenweise Hilferufe bei Youtube, wo man die Serie schauen kann *headdesk*

Das war's dann erst mal an dieser Stelle.
29.2.12 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen