Superfantastisch 2 Superfantastisch ~

I have succeeded...



Musik: Interpol - Barricade
Stimmung: gut

- 9. Fahrstunde: besser als die letzte Doppelstunde. Der Umgang mit der Kupplung verbessert sich, so langsam finde ich Gefallen am Autofahren. Außerdem ist mein Fahrlehrer perfekt für mich - einen besseren hätte ich nicht finden können. Hach. Manchmal hab ich auch ein bisschen Glück!

- Sprachkurs: abgesagt, schon allein wegen meines Zeitplans (Arbeit, Fahrstunden, Lernerei für Klausur im Oktober).

Meine HiWi-Arbeit ist unglaublich entspannend. Vor allem darf ich wieder alleine arbeiten und das gefällt mir unheimlich gut. Kein Gequatsche, ich halte mein Tempo ein; wunderbar.

We turn to past times - full speed, half blind...
6.9.11 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen