Superfantastisch 2 Superfantastisch ~

Es lebt!



Musik: Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter
Stimmung: gut und beschäftigt

Mal wieder lebt ein Blog von mir. Man sollte es nicht glauben. (Passenderweise lese ich zur Zeit "Frankenstein" auf Englisch.)

Alte und verstaubte Blogs wurden gelöscht, unter anderem auch Buchstabenblut.

In meinen Semesterferien vertreibe ich mir die Zeit mit Fahrstunden, Statistiksoftware einüben und einem netten feinen Job an der Uni. Überdies folgt mein Intensivkurs Russisch und dann beginnt das neue Semester.
Uff.

Ich weiß selbst nicht, wie ich den September zeitlich stemmen soll, aber irgendwie wird es schon gehen. Bislang hat noch alles geklappt.

Und zur Erklärung: Superfantastisch ("ich heiße Superfantastisch, ich trinke Schampus mit Lachsfisch...") stammt aus einem Lied (Darts of Pleasure) von Franz Ferdinand.
Sehr verwunderlich, dass dieser Name bei myblog noch frei gewesen ist. Nun ja, die ganzen Emo-Namen waren ja schon alle vergriffen ;D
29.8.11 21:54